Fußstütze GTI - FRAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußstütze GTI - FRAGE

      so liebe leute, möchte mir am samstag die gti pedale + fußstüte bestellen.

      von der fußstütze gibt es ja mehrere versionen - welche brauche ich da? mein jetta ist mj 2006 und hat die dunkelgraue lederausstattung:




      1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet)
      1K1 864 551 TKJ - Auflage für Fussstütze (purebeide/aluminuim-gebürstet) <-- wohl für autos mit lLeder in beige... fällt also schonmal raus.
      1K1 864 551 UKF - Auflage für Fussstütze (flanellgrau/aluminuim-gebürstet)


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

    • Also ich würde 1 € auf diese hier setzen
      1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet).

      Da Du ja auch keine flanelgraue Innenaussattung hast, bleibt ja nur die anthrazite übrig.

      Gruß
      Markus :)

    • GTI-Originalkappen kosten für Bremse und Kupplung ca. 8 Euro/Stck....der komplette Nachrüstsatz (inkl. Gaspedal) aus'm Zubehör 99,- Euro....

      Gibt's da eigentlich 'n Unterschied?? :O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

    • Original von Amnesiac
      GTI-Originalkappen kosten für Bremse und Kupplung ca. 8 Euro/Stck....der komplette Nachrüstsatz (inkl. Gaspedal) aus'm Zubehör 99,- Euro....

      Gibt's da eigentlich 'n Unterschied?? :O


      Nöö ist das gleiche

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Habe auch ne Frage. Welche Stütze brauche ich bei den Hellgrauen Sportlinesitzen?
      Thx

      Hat sich erledigt. Auf der Autorechnung stand artgrey/anthrazit/artgrey

      Dann wird es wohl anthrazit sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddin86 ()