Fußstütze GTI - FRAGE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fußstütze GTI - FRAGE

so liebe leute, möchte mir am samstag die gti pedale + fußstüte bestellen.

von der fußstütze gibt es ja mehrere versionen - welche brauche ich da? mein jetta ist mj 2006 und hat die dunkelgraue lederausstattung:

1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet)
      1K1 864 551 TKJ - Auflage für Fussstütze (purebeide/aluminuim-gebürstet) <-- wohl für autos mit lLeder in beige... fällt also schonmal raus.
      1K1 864 551 UKF - Auflage für Fussstütze (flanellgrau/aluminuim-gebürstet)

Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

• Also ich würde 1 € auf diese hier setzen
      1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet).

Da Du ja auch keine flanelgraue Innenaussattung hast, bleibt ja nur die anthrazite übrig.

Gruß
      Markus :)

• GTI-Originalkappen kosten für Bremse und Kupplung ca. 8 Euro/Stck....der komplette Nachrüstsatz (inkl. Gaspedal) aus'm Zubehör 99,- Euro....

Gibt's da eigentlich 'n Unterschied?? :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

• Original von Amnesiac
      GTI-Originalkappen kosten für Bremse und Kupplung ca. 8 Euro/Stck....der komplette Nachrüstsatz (inkl. Gaspedal) aus'm Zubehör 99,- Euro....

Gibt's da eigentlich 'n Unterschied?? :O

Nöö ist das gleiche

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• Habe auch ne Frage. Welche Stütze brauche ich bei den Hellgrauen Sportlinesitzen?
      Thx

Hat sich erledigt. Auf der Autorechnung stand artgrey/anthrazit/artgrey

Dann wird es wohl anthrazit sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maddin86 ()