Fußstütze GTI - FRAGE

  • so liebe leute, möchte mir am samstag die gti pedale + fußstüte bestellen.


    von der fußstütze gibt es ja mehrere versionen - welche brauche ich da? mein jetta ist mj 2006 und hat die dunkelgraue lederausstattung:


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/4580/innen1rl0.jpg]



    1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet)
    1K1 864 551 TKJ - Auflage für Fussstütze (purebeide/aluminuim-gebürstet) <-- wohl für autos mit lLeder in beige... fällt also schonmal raus.
    1K1 864 551 UKF - Auflage für Fussstütze (flanellgrau/aluminuim-gebürstet)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Also ich würde 1 € auf diese hier setzen
    1K1 864 551 TKH - Auflage für Fussstütze (anthrazit/aluminuim-gebürstet).


    Da Du ja auch keine flanelgraue Innenaussattung hast, bleibt ja nur die anthrazite übrig.


    Gruß
    Markus :)

  • GTI-Originalkappen kosten für Bremse und Kupplung ca. 8 Euro/Stck....der komplette Nachrüstsatz (inkl. Gaspedal) aus'm Zubehör 99,- Euro....


    Gibt's da eigentlich 'n Unterschied?? :O

    Einmal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • Zitat

    Original von Amnesiac
    GTI-Originalkappen kosten für Bremse und Kupplung ca. 8 Euro/Stck....der komplette Nachrüstsatz (inkl. Gaspedal) aus'm Zubehör 99,- Euro....


    Gibt's da eigentlich 'n Unterschied?? :O


    Nöö ist das gleiche

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Habe auch ne Frage. Welche Stütze brauche ich bei den Hellgrauen Sportlinesitzen?
    Thx


    Hat sich erledigt. Auf der Autorechnung stand artgrey/anthrazit/artgrey


    Dann wird es wohl anthrazit sein :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Maddin86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!