Benni´s Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Benni´s Golf

      hallo!
      Ich bin hier ja schon länger angemeldet, allerdings lohnt es sich jetzt erst meinen golf mal vorzustellen!

      hier ein paar daten:

      Golf 4 bj. 2000
      1.4 16V
      Black magic perleffeckt

      Änderungen außen:
      Grill ohne emblem
      heckwischer entfernt
      MAM felgen in 8x18 mit 235er bereifung
      Weitec federn 50/50
      Celis heckleuchten
      klarglas seitenblinker

      hifi
      sub: Ground zero gztb300Br
      front: Axton cac 2.6
      amp: Magnat classic 1000
      Headunit: alpine cde-9870rm



      im winter wird noch ein bischen was passieren bin noch am planen!
      ich würd aber bis hierher erstmal ein paar meinungen hören!

      mfg Benni

    • sieht doch schonmal ganz gut aus!
      ist auf jedenfall ne super basis!


      die halbmonde müssen aber noch verschweißt werden,
      dann siehts direkt viel geiler aus!

      was hast denn noch so alles vor!?

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • eventuell wollte ich die heckklappe und motorhaube cleanen
      ich suche auch noch nach einem satz sportsitze..
      ich hab den ganzen kopf voller ideen..bin mir nur noch nicht einig was davon ich durchsetzen werde und kann ;o)

    • Ich hab noch zwei ideen, um deinen Kopp zum platzen zu bringen! :]

      Die Rücklichter find ich net so passend mit dem oragne und was gar nicht geht (ups das ist wohl nen älteres Foto, die sind ja schon getausch...vergiss es) ;) und sehr preiswert zu ändern ist, ist deine linke Kofferraumseite. Ich glaub ich hab noch Fotos von meinem Kofferraum. Da kannst du einfach ne MDF Platte zusammensägen und mit Stoff überziehen, schon sieht das ganze anders aus!
      Kosten 5€, Optik unbezahlbar! :]


      Ich mach dir gleich mal nen Foto. =)

      Achso: Ansonsten siehts schon mal ganz gut aus! Schön dezent bleiben, dann wirsds nen richtig schöner! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerTeigel ()

    • Original von Benni16V
      ich suche auch noch nach einem satz sportsitze..


      was suchst du denn genau!?
      willst du org. von vw oder andere!?

      bin nämlich auch noch am gucken...!

      bye
      theisman
      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Hey sieht schon mal ganz gut aus =)

      Sehe grad das du aus Bielefeld bist. Haste nicht Lust nächste Woche zum Treffen aner Uni zu kommen??? :]

      Hier mal der Link: klick


      Gruß der Andre