Infrarotsensor verlängern bei DVB-T

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Infrarotsensor verlängern bei DVB-T

      Hallo zusammen..

      Ich brauch mal eure Hilfe.

      Ich will DVB-T Receiver in meine Golf 4 Variant einbauen... Es wird aber ein ganz normaler Reeceiver, wie fast jeder zuhause hat...
      Ich will ihn hinten im Kofferraum verstecken...
      Nun meine Frage...

      Ich habe gerade den Infrarotsensor abgelötet und mit Kabel verlängert, aber es geht leider nicht.
      Weiß einer ob das überhaubt geht....???? Thoeretisch muss das doch gehen oder...???

      Wäre schön wenn ich nee Antwort bekommen könnte...

      Habe das hier gefunden...

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…910802&fromMakeTrack=true

      Gruss Maddin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Variant99 ()