Der neue aus Niedersachsen

  • Hallo Leute, wollte mich auch einmal vorstellen... und hoffen das ich mich hier ganz wohl fühle... Bilder hab ich momentan leider nicht zur Hand....


    Mfg


    Ic3Wolf

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wilkommen an Board..
    Ein paar Daten zu dir und deinem Auto wären ganz nett :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Ein paar Daten zu dir und deinem Auto wären ganz nett :D


    =) =) =)


    ... und von mir auch ein Willkommen und viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wilkommen an Board..
    Ein paar Daten zu dir und deinem Auto wären ganz nett :D


    Ok sollst du bekommen :)


    Fahre seit April eine Golf 4 1.8T GTI mit 150PS in weiß..... Am Wagen habe ich bis jetzt noch nicht viel gemacht bis auf das ich mir die schönen BBS Felgen vom 25Jahre Jubi GTI gekauft habe....


    Ja und zu mir bin 22Jahre alt und komme aus dem Kleinen Örtchen Uelzen was in Niedersachsen liegt.....


    Bevor ich mir einen VW gekauft habe war ich begeisterter OPEL fahre das nur mal am rande damit auch einige jetzt einen dummen spruche machen können.... ;)


    naja nun hoffe ich mal das man auch ohne Vorurteile mit mir Spaß haben kann....


    greetz


    Ic3Wolf

  • Herzliche Grüße und viel Spaß hier.


    Opelwitze ist Kinderkramm wir sind Erwachsene Leute.


    Weißer GTI ist schon geil.


    mfg Daniel

  • Hi, endlich mal wieder einer aus Niedersachsen!!!


    Viel spaß im Forum und viel Glück mit deinen Weißen Riesen!!!


    MFG Hille

    Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.



    Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)


    =) =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!