Bordnetzsteuergerät + Coming Home

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bordnetzsteuergerät + Coming Home

      Mahlzeit,

      war ich eben bei VW und wollte mir Coming Home für Fahrzeuge mit ohne Lichtsensor einprogrammieren lassen :D

      Vorweg, der KFZ-Mensch hat sich echt Mühe gegeben und war freundlich... :D

      Als wir es dann geschafft hatten ( vermutlich ) das coming home zu aktivieren trat folgender Fehler auf...

      Dieses dingens Gerät, das die da haben ( son großes Teil mit Rädern ) *g* hat keine Verbindung mehr zum Bordnetzsteuergerät mehr bekommen, auch nach zig Versuchen nicht, ein anderes Gerät schaffte auch hier keine Abhilfe...

      Die coming home Zeit stand auf 0 Sekunden *g*, und ließ sich auch nicht abändern.

      Hat da jemand einen Rat?

      Vielen Dank schonmal im voraus

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QQ7 ()