Der neue aus der Pfalz

  • Hallo,
    Ich stell mich mal vor, bin 20 Jahre alt komme aus dem schönen Westerwald :) (Rheinland Pfalz) Ich fahre zur Zeit einen Golf 4 GTI und sehr wahrscheinlich bald einen Jubi GTI *freu* das stellt sich aber erst in 1-2 Wochen heraus. Bilder hab ich jetzt keine aber ein Video vom Frühjahr nix dolles aber Hauptsache etwas ;)


    http://home.arcor.de/sascha09.01/gti%208.WMV


    Gruß Sascha

  • Wilkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk
    Wilkommen an Board :)


    auch von mir :)


    Kannst ja noch mal ein paar bilder machen :D.


    Gruß


    Beni

  • Hier sind 2 Bilder! So sah er in seinen besten Zeiten aus nur leider jetzt nicht mehr :(. Aber mit dem Jubi hab ich auch noch viel vor ^^





  • Hallo, herzlich willkommen! Cooles Avatar hast du =)

    Gruß, Mišo

  • Aus der Pfalz?! :D


    Seit wann ist der Westerwald in der Pfalz :baby: ;)


    Najjaa erstmal Herzlich Willkommen!


    Woher kommste denn genau?!

  • Naja mit der Überschrift hab ich´s nen bischen vercheckt :P


    Komme aus der nähe von Selters 1 Örtchen daneben ^^
    und der Tag des Jubis kommt immer näher ich kann es kaum aushalten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!