R32 Dachkantenspoiler

  • WIe bekomme ich die 3.bremsleuchte in dem Spoiler befestigt???

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • und wie komme ich da dran?? oder wie bekomme ich von da die verkleidung ab??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Benutz mal die Suche, aber ich glaube gelesen zu haben, das du es nicht zerstörungsfrei auseinander bauen kannst!
    Bin mir aber net mehr ganz sicher.

    Gruß Daniel !

  • Wenn der Spoiler Montiert ist gar nicht!Um eine 3 Bremsleuchte am Spoiler zu ersetzen muß dieser Demontiert werden!!Dabei geht dieser meist kaputt!Dazu wird mit sicherheit auch noch der Lack der Heckklappe beschädigt!Die muß dann im Oberteil neu Lackiert werden(das teil oben wo beim Normalen die 3 Bremsleuchte sitzt)


    Dies ist ein Grund wieso ich mir diesen nie anbauen werde sondern lieber zum Votex Spoiler greife

  • welche suche meinst du?? Außerdem wie bekomme ich die Kofferraumklappen verkleidung ab??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von Golftuner79
    welche suche meinst du?? Außerdem wie bekomme ich die Kofferraumklappen verkleidung ab??


    2 Schrauben in den Griffmulden und dann ziehen (sitzt extrem stramm) dann kannst wenn das unterteil ab hast die obere verkleidung abziehen.

  • @ kai wie hast du denn die 3.bremmsleuchte in den Spoiler montiert?? oder die innen verkleidung rausbekommen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • hast du denn trotzdem eine ideewie ich die innere verkleidung in dem spoiler abbekomme um die leuchte zu montieren??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • das weiß ich ich habe den ja hier liegen habe den heute beim lacker abgeholt und wollte den heute noch montieren aber ich habe keinen plan wie ich die leuchte festemachen kann

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Die Leuchte wird in den Spoiler gesteckt und festgeschraubt von hinten mit 2 Schrauben

  • stimmt und weißt du wie ich die verkleidung die da drin ist weg bekomme damit ich an die stelle komme die leuchte feste geschraubt wird??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!