Aerotwin Scheibenwischer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aerotwin Scheibenwischer

      Hallo.Ich habe mir bei egay komplette Wischer ersteigert mit Arm.Waren für Golf ausgeschrieben.Wollte diese gestern anbringen.Da stellte ich fest,daß die Beifahrerseite nicht passt.Bekomme den Arm garnicht ran,Windabweiser stört.Habe auf die TN geschaut,3B1955410C/409C.Passat! Der Verkäufer sagte die wären alle identisch mit Golf?
      Grüße Daniel

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hi, haste die auch richtig angebaut? Also damit meine ich das der lange Wischerarm auf der Fahrerseite ist und der kurze auf der Beifahrerseite. Ich glaub jetzt auch net das der Wischer vom Passat auf den Golf passt. Bei mir hat es wunderbar gepasst.

    • also die Wischerarme und Blätter beim Golf 4 haben immer die 1J Nummer

      und beim Passat sind es 3B Nummer bis auf das Wischerblatt der Fahrerseite das ist auch 1J

      der Verkäufer erzählt also quatsch