Felge angehauen. Was tun?

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felge angehauen. Was tun?

Moin,

gestern ist mir das Übel passiert. Auf den Bildern kann man das ganz gut erkennen. Kann man das bei der Detrit-Felge machen lassen? geht das mit dem Glanz-gedrehten? Mit welchen Kosten müsste ich dabei rechnen?

Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

• Habe hir etwas was dir vielleicht helfen kann.

Aluklinik

Kannst ja da mal eine Anfrage stellen.

Hoffe ich konnte dir Helfen. :)

Gruß

Beni

Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • wenn du nicht ganz ungeschickt bist kannste auch erstmal mit feinem schleifpappier glätten und eventuell den rand rot lackieren (dünner strich). wäre jetzt die günstigste lösung.

andere möglichkeit:
      eventuell außen wie bei den 30ergti felgen abdrehen lassen und aufpolieren. fällt nachher kaum auf bei dem silber. das kost allerdings ca 50€/felge dann.

noch geiler wär zusätzlich vorher schwarz pulvern =) und dann den rand abdrehen. dann ists wie die gti edition30 felgen ;)

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Super, vielen Dank! Ich werde das mal übern Winter in Angriff nehmen... scheint also nicht "hoffnungslos" zu sein ;)

Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)