Standheizung beim Bora tdi/pd Automatik???

  • Hallo Zusammen.
    Ich hab ein Bora Variant 1,9TDI (PD) Automatik.
    Ist es möglich eine Standheizung in meinen wagen einzubauen.
    Ich habe schon ein bisschen gesucht. Aber in allen Anleitungen Steht drin "Nicht bei 5-Stufen-Automatikgetriebe"
    Deshalb wollte ich Fragen ob schon einer Erfahrung gemacht hat mit der Nachrüstung GolfIV/Bora Automatik.
    Oder eine Anleitung für mich hat :O

  • also ich habe in meinem GolfIV 100PS TDI (PD) mit 5-gang TT eine Standheizung schon seit 4 Jahren drinnen.
    Diese wurde hinter der Stoßstange unter der Batterie befestigt.
    Dabei handelt es sich um eine Eberspächer Hydronic D5W SC mit Fernbedienung.
    Alle hatten gesagt, bei einer 5-gang TT geht keine Heizung rein(ist ja auch kaum Platz).
    Mein freundlicher hat sich für dieses Modell entschieden und auch alles passend eingebaut. Ich bin bis zum heutigen Tage TOP zufrieden.


    edit
    hab noch den alten beitrag von damals gefunden, kannst ja mal die Preise vergleichen


    Standheizungsbeitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Sven-US ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!