Standheizung beim Bora tdi/pd Automatik???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung beim Bora tdi/pd Automatik???

      Hallo Zusammen.
      Ich hab ein Bora Variant 1,9TDI (PD) Automatik.
      Ist es möglich eine Standheizung in meinen wagen einzubauen.
      Ich habe schon ein bisschen gesucht. Aber in allen Anleitungen Steht drin "Nicht bei 5-Stufen-Automatikgetriebe"
      Deshalb wollte ich Fragen ob schon einer Erfahrung gemacht hat mit der Nachrüstung GolfIV/Bora Automatik.
      Oder eine Anleitung für mich hat :O

    • also ich habe in meinem GolfIV 100PS TDI (PD) mit 5-gang TT eine Standheizung schon seit 4 Jahren drinnen.
      Diese wurde hinter der Stoßstange unter der Batterie befestigt.
      Dabei handelt es sich um eine Eberspächer Hydronic D5W SC mit Fernbedienung.
      Alle hatten gesagt, bei einer 5-gang TT geht keine Heizung rein(ist ja auch kaum Platz).
      Mein freundlicher hat sich für dieses Modell entschieden und auch alles passend eingebaut. Ich bin bis zum heutigen Tage TOP zufrieden.

      edit
      hab noch den alten beitrag von damals gefunden, kannst ja mal die Preise vergleichen

      Standheizungsbeitrag

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven-US ()