Audi S6 Tagfahrlicht an GTI?!?Help

  • hi jungs,


    hab grad ma mit grossem interesse eure meinungen zum einbau der dinger in die golf 5 front gelesen.woraus ich nich gnaz schlau werd is nu wie es sich beim GTI verhält.geht des absolut nicht in die originale wabenstruktur einzupassen?können die nebler drin bleiben?ich find die saugeil aba hab halt keinen r 32 (und kein r32 geld lol)aba dafür mein kleenen gti.will die dinger ham.kann die ja bei e bay bekomm joar.bitte sag ma jemand was dazu und wer bzw wo ich das einbaun lassen könnt?dank euch schon ma


    mfg gunnar :]

    Einmal editiert, zuletzt von Miki2212 ()

  • Bekommst die Dinger net in die Waben. Könntest nur die Lufteinlässe vom GT rein machen, dann passt es.
    Auf Nebler musst du dann aber verzischten!

    Gruß Daniel !

  • hey du dank dir für deine schnelle antwort.hab noch ka in so nem forum daher volllaie hihi.und diese gt teile passen ohne weiteres in dieselben einlässe der waben?weissu des?
    hassu ne ahnung wie das ausschaut?im r 32 geil jo bei gti bestimmt auch aba hab noch kein einziges bild vom gti gesehn leider.will die dinger lool.
    sieht des gut aus sonst waben un da schlitze?hmzz

  • Hast Post!

    Gruß Daniel !

  • hätt gern die selbe post daniel ;) muss meine front ja au fertig kriegen und so viel wie möglich verändert...
    lg chriss

  • Soo, bevor es noch Tränen gibt :rolleyes:
    hier die bilder die ich im Netzt gefunden habe.
    Sind wohl mit GT Lufteinlässen realisiert worden:






    Viel Spaß damit!

    Gruß Daniel !

  • hm ,
    kann mir denn jemand sagen wo ich diese golf gt dinger bekomme?nur beim freundlichen un wenn wie teur sowas is?und passen die denn in die waben lücken rein?danke euch.will diese lds unbedungt ham


    mfg gunnar

  • ja bekommste beim freundlichen...
    die linken und rechten Lufteinlässe kosten so 10€ pro stück.
    Kannste aber im Teilebereich genau nachlesen was die kosten und wie die Teilenummer is

  • und passt dann auch alles in die einlässe darein? also gt lufteinlass in die gti front oder muss ich umbauen ? da ich die gti lufteinlässe rechts und links scheinbar nicht ohne nsw bekomme muss ich mir dann die vom gti holen?


    lg chriss

  • Also,


    passen oder kann man die passend in einem original Ver rein hauen? Wenn ja wo kriegt man solche beleuchtungen? Bezeichnungen?


    Grüsse Imre

  • Wie schaut das aus, wenn ich meine Nebler behalten will???

  • the first picture of the golf 5 is my car if you want better pics just ask




  • Zitat

    Original von vw dutch
    the first picture of the golf 5 is my car if you want better pics just ask


    MORE PICS! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!