Ffb

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      ch habe einen Golf 4 bj 98 mit Zentralverriegelung. Habe mir vor längerer Zeit eine Votex FFB einbauen lassen.
      Allerdings klappt diese nur manchmal und auch nur wenn ich direkt vor der Tür stehe. Zudem ist es eine seperate, also nicht im schlüssel integriert.

      Ich hätte gerne:
      - FFB in de Schlüssel integriert+(option auf Heckklappe) am liebsten ein original VW
      schlüssel
      - das die FFB eine "normale" Reichweite hat sprich ich auch mal 3-6 meter weg sein kann,
      weiss nicht was da so die Norm ist

      Was brauche ich da, inwiefern ist das möglich?

      Würde mich über jede Antowrt sehr freuen.

      Mfg