Klarweißes Rückfahrlicht

  • Gibts Lämpchen in klarem weiß für das Rückfahrlicht? Legal oder illegal, wenn ja, könnt ihr mir Links geben?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • MarcusS
    hast du die selber schon verbaut? Wenn die nicht so teuer wären würde ich einen satz bestellen, aber für Brinen die ich nie zu sehen bekomme :D 20€ :O :rolleyes: :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • das Problem ist, vorm TÜV müssen die gelben wieder rein. :D Leider nicht zugelassen. Aber was solls. Sünde wert. ^^

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Ich rede vom Rückfahrlicht. Auf der Artikelseite steht: NICHT ZUGELASSEN. Aber wann fahre ich schon mal vor den Bullen rückwärts?

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • das rückfahrlicht ist doch immer weiss.
    meinst du helleres weiss oder wie?
    steh gerade auf dem schlauch
    das geht dann nur mit leds und die sind nie zugelassen.

  • Ich meine KLARweißes Licht mit LEDs, jopp. Aber wer sieht das schon? Vorm TÜV kannste ja wieder die weißgelblichen reinschrauben und Polizei kriegt sowas nie mit. Die gehn ja nur an, wenn man rückwärts fährt.


    Übrigens ich kaufe bunte Lämpchen immer über Email bei sofittenlampen@web.de ein. Er berät dich und is saugünstig. Er verlangt für die Ba15s Lampe nur 5,50 €!

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Zitat

    Original von KingMephisto
    Ich glaube nicht das es durch die LEDs heller wird, nur der Farbton stimmt dann


    hmm naja... heller und weißer auf alle fälle!!
    in dem led teil sind super helle weiße led's drin! das macht scho was ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    MarcusS
    hast du die selber schon verbaut? Wenn die nicht so teuer wären würde ich einen satz bestellen, aber für Brinen die ich nie zu sehen bekomme :D 20€ :O :rolleyes: :D


    Ja ich habe diese drin, von der Helligkeit her würd ich sagen, sind diese genau so hell wie die normalen Birnen, nur das Licht is schön weiß!!!

  • ich mein das orignale is doch hell geug und soviel geld für ein weisses rückfahrlicht wo eh keiner sieht oder nur paar mal wo net zugelassen ist hmmm

  • Zitat

    Original von The Knight
    Übrigens ich kaufe bunte Lämpchen immer über Email bei sofittenlampen@web.de ein. Er berät dich und is saugünstig. Er verlangt für die Ba15s Lampe nur 5,50 €!

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Mal eine Frage. Kann ich auch 10Watt LEDs als Rückfahrlicht nehmen? Weil standard sind da 21 Watt Brinen verbaut...

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!