Lüfter dreht durch...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüfter dreht durch...

      Mahlzeit!

      Letzte Tage hab ich einen neuen Lüfter in den Golf geschraubt. Einbauort links, der für den Kühlkreislauf. Der alte hatte einen Schlag schräg und machte schon in Stufe 1 zuviel radau. Komischerweise geht der neue auch mit an, zusammen mit dem Lüfter der KLimaanlage, wenn ich die Klima anmache. Und dies noch auf Stufe 2. Schalte ich die Klima aus, geht auch der linke wieder mit aus.
      Sicherungen sind alle o.k. Klimaanlage wurde auch vor kurzen neu befüllt.
      Da bleibt ja nicht mehr viel übrig. Vielleicht ist das Lüftersteuergerät kaputt. Kann man das irgendwie durchmessen?

      Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt?

      Da freut man sich immer auf neue Teile und nachher ist es schlimmer als vorher. Ich will nächste Woche damit in den Urlaub!!!!