Suche dringend einen 1.6er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend einen 1.6er

Hallo alle zusammen,
      ich bin nun endlich wieder aus meinem auslandsaufenthalt zuhause und wollte euch fragen ob meine vorstellungen realistisch sind (Vielleicht hat jemand ja sogar ein Golf IV den er verkaufen will)
      Ich suche einen Golf IV 1,6er Benziner, 4 türig,Klimaanlage,elektrische fensterheber, Baujahr ab 2001 mit maximal 90000 KM.
      Am besten Unfallfrei und Scheckheft.
      Ich habe vor ca 7000 Euro zu investieren. + / - 500 Euro

Ist es möglich und realistisch ein solches Auto zu finden ?

Gruß Alex

• RE: Suche dringend einen 1.6er

Original von Tomou005
      Hallo alle zusammen,
      ich bin nun endlich wieder aus meinem auslandsaufenthalt zuhause und wollte euch fragen ob meine vorstellungen realistisch sind (Vielleicht hat jemand ja sogar ein Golf IV den er verkaufen will)
      Ich suche einen Golf IV 1,6er Benziner, 4 türig,Klimaanlage,elektrische fensterheber, Baujahr ab 2001 mit maximal 90000 KM.
      Am besten Unfallfrei und Scheckheft.
      Ich habe vor ca 7000 Euro zu investieren. + / - 500 Euro

Ist es möglich und realistisch ein solches Auto zu finden ?

Gruß Alex

Ich denke schon, dass du da was passendes finden wirst! Ich hab eben mal schnell bei mobile.de vorbeigeschaut!
      VW Golf 1.6 Aktion Comfortline/Generation
    • Hallo,
      mobile habe ich schon durch. Ich meinte eher ob vielleicht jemand irgendwo anders einen gesehen hat. Den Link von dir kann ich nicht öffnen aber ich vermute zu wissen welchen Golf du meinst.
      Sonst noch eine Idee wo man gucken kann ausser mobile, autoscout24 ,dhd24, und quoka ? Ich bin mir sicher das es noch andere gibt.
      Gruss Alex

• Original von Tomou005
      Hallo,
      mobile habe ich schon durch. Ich meinte eher ob vielleicht jemand irgendwo anders einen gesehen hat. Den Link von dir kann ich nicht öffnen aber ich vermute zu wissen welchen Golf du meinst.
      Sonst noch eine Idee wo man gucken kann ausser mobile, autoscout24 ,dhd24, und quoka ? Ich bin mir sicher das es noch andere gibt.
      Gruss Alex

Hast du bei den ganzen Anbietern keinen passenden gefunden? Oder suchst du gerade noch nach dem Schnäppchen überhaupt?
    • oO

Du willst von einem 1,9TDI auf nen 1,6er Benziner wechseln. Ok Die Gründe kann ich mir vorstellen. Brauchst keinen TDI mehr. Aber glaub kaum das du dann wirklich zufrieden sien wirst mit dem Anzug!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Unser Moderator Dirk verkauft seinen 1,6er. Sprich ihn doch an, viell werdet ihr euch einig =)

Preisupdate: Golf IV 1.6 Highline 5-Türer Jazz Blue Baujahr 12/98 148.000 km

Gruß, Mišo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

• Hallo,

ich suche nich das Schnäppchen überhaupt aber ich möchte für mein Geld nunmal ein bisschen was erwarten können und das kann man mir ja nicht krumm nehmen. Niemand würde anders handeln.
      Angebote gibt es genung aber ich brauche ein vernünftigen Golf zu einem vernünftigen Preis. Deswegen suche ich ja Hilfe.

Nein Nein mein Auto werde ich nicht weggeben. Es ist für bekannte / Famile in Griechenland.

Das Auto mach an und für sich einen guten eindruck nur brauche ich ein anderes (Baujahr ab 2001)

Vielleicht hat ja jemand noch eine gute Idee

• Also ich hab für meinen Golf IV 1,6er Benziner, 4 türig,Klimaanlage,elektrische fensterheber, Baujahr2001 mit 60000 KM ca. 8500 Euro bezahlt und das vor ca. 1,5 Jahren also wirst du bestimmt einen finden achja meins war ein Golf Edition kannst ja mal nach dem Modell suchen da wirst bestimmt fündig. Habe ihn privat gekauft