3. bremsleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. bremsleuchte

      wie bekomme ich die dritte bremsleuchte aus der heckklappe um den r32 spoiler zu montieren??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • da geht es darum die 3.bremsleuchte in den spoiler zu montieren. ich wollte wissen wie ich die vorhandene leuchte aus der heckklappe bekomme

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • mh danke aber sehr viel hat mir diese beschreibung auch nicht gebracht. so weit bin ich auch schon gewesen aber ich bekomme die einfach nicht raus. hat sonst noch jemand einen tip für mich??

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • Du nimmst von innen die Kofferraumverkleidung ab, dort kannst du dann die 3. Bremsleuchte samt Alu-Clips, durch die drei Öffnungen sehen. Diese Alu-Clips kannst du zur Seite weghebeln und dann kann man die 3. Bremsleuchte von außen heraus hebeln.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

    • Da du die Bremsleuchte danach eh nicht mehr benötigst und bei eBay auch nix dafür bekommst, kannst du das Glas der Bremsleuchte auch vorsichtig von außen aufbohren und die Bremsleuchte dann demontieren

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Hallo Leute,

      ich bin auch gerade dabei die dritte Bremsleuchte zu wechseln. Traue mich aber nicht ran. Den Weg wie im letzten Post zu gehen würde ich machen, aber bei meiner neuen von Dectane habe ich nur zwei Kabel zum anschließen.
      Weiß Jemand, wie der Anschluß vorgenommen wird? Brauche ich noch was dazu? Oder kann ich das einfach irgendwo reinschieben und anklemmen?

      Erfahrungen sind hier gefragt :)

      Gruß
      Stefan

    • Basti_RX schrieb:

      naja zur not mit stromdieb versuchen oder mal beim :) vorbei und fragen ob es nicht zufällig einen passenden gegenstecker + pins also reperaturleitung gibt.



      Es gibt fast alles ...

      passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker.htm

      Einfach den passenden Stecker + Reparaturleitungen raussuchen und dann die Reparaturleitungen an die Lampe löten/quetschen etc.. fertig..

      Im besten Fall braucht man nur 1 Rep.Leitung weil die recht lang sind und 2 angecrimpte Stecker haben...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist der Stecker am Fahrzeugkabelbaum Art. Nr 1J0 973 119

      Dementsprechend wären das gegenstück dafür :

      1J0 973 332

      und die Rep.leitung dafür

      000 979 132 E (1,0 mm²)

      Beides zusammen 5 - 6 eur

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.