OZ Superturismo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ Superturismo

      Servus miteinander,

      ich fahre einen Golf V in United Grey, momentan leider noch mit Stahlfelgen und Raddeckeln ... Jetzt habe ich mich mal nach Alufelgen in 16Zoll umgesehen (aus ökonomischen Gründen will ich nichts größeres verbauen ...). Im VW-Regal hab ich leider nichts nettes gefunden, aber ich könnte mir vorstellen, dass eben diese OZs ganz gut aussähen ....

      Hat jemand von Euch Bilder vom Golf V mit diesen Felgen?

      Danke schonmal,
      Viele Grüße,
      Leo

    • die felgen sehe aber in 16" eher bescheiden aus, wirken immer kleiner als sie eigentlich sind. so wirken die auf dem bild auch weniger als > 18". würde da nochmal weiter gucken, ob du nicht was anderes findest.

    • Also grundsätzlich sehen sie von der Optik her ganz gut aus .... das mit der Größe könnte aber stimmen .... möglicherweise wirken sie im Radhaus ziemlich mickrig ...

      Aber trotzdem, was größeres kommt nicht in Frage bei 30000 km im Jahr ... die Refen werden dann wesentlich teurer und der Verbrauch steigt auch immens ....

      Vielen Dank schonmal für die Bilder! =)

      Viele Grüße, Leo

    • Find 17" ein ganz guten Komprmiss zwischen Design und Sparsamkeit.
      --> will mir zwar auch jetzt neue holen aber auch wieder 17" Chrom Felgen.


      .....könnte dir 17" VW Classixs anbieten !
      Keine Kratzer oder so !

      1200 € Felgen+Reifen !! 6 Monate alt !!
      Mit orginal VW Dunlup Reifen. - 8000 Km gefahren !!

      Sag bescheid !!



      Ach ja und wenn du bei Orginal VW bleibst brauchst du kein Tüv oder so´n quatsch !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pitstop777 ()