fiepsende ZV?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fiepsende ZV?

      Hallo, Frage an die "Spezialisten":

      lässt sich die Zentralverriegelung so programmieren/codieren, dass der Wagen beim Abschließen kurz fiept und beim Aufschließen auch (was hierzulande ja nicht wirklich zulässig ist)??

      Ging z. B. beim SLK meines Kollegen ganz leicht; nennt sich bei Mercedes "niederländische Einstellung".

      Hätt ich dann auch gerne!!!! Diebstahlwarnanlage Plus wär bei mir vorhanden...

      Greetz
      der Andi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

    • Das klappt ohne Probleme, muß nur programmiert werden.
      Ist aber wie du schon sagst nicht erlaubt hier in Deutschland.
      Guck mal in der Suche nach, da findest du einiges dazu.

      Gruß Daniel !

    • Es geht, allerdings muss dazu eine DWA ab Werk mitbestellt worden sein, damit die Sirene zum chirpen vorhanden ist

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!