Zündplus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      Gibt es eine Möglichkeit beim Golf 5 das ich ohne Can Bus Adapter ein Zündplus bekomme, sodass wenn ich den schlüssel reinstecken in die zündung ohne ihn zu drehen( so ist es nämlich jetzt, muss die Zündung erst anmachen bevor das radio läuft) das radio läuft??

    • Nochmal gnau beschriben was ich will. Ich will mein neues Alpine Radio auch dann an machen können, bzw das es angeht, wenn nur der schlüssel im zündschloss steckt. wenn ich kein schlüssel drin habe sollte das radio auch nicht angehen, bzw aus bleiben.
      Geht das ohne Can bUs????

    • Zündungsplus könnte ich dir sagen:

      Bei ner Climatronic am Bedienfeld hinten abgreifen.

      Wenn du willst das dein Radio mit einstecken des Schlüssels angeht geht kein Weg an einem CAN-Bus Adapter vorbei..