Heckumbau Golf 5 Sportline TDI auf GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckumbau Golf 5 Sportline TDI auf GTI

      :) Hallo!

      Ich bräuchte da ein paar Informationen, und zwar, ich habe einen originalen Golf 5 Sportline 1,9 TDI in blackmagic pearlcolor und möchte den Heckansatz vom GTI dranmachen, und wenn möglich den originalen Auspuffendtopf vom GTI, da ja ansonsten die Aussparung für den Auspuff leer bleibt. Würde das ohne viel Umbauarbeiten an meinen 1,9 TDI passen?
      Wenn das passen würde hätte dann jemand vielleicht solche Teile von seinem GTI aufgrund eines Umbaues abzugeben, oder weiß jemand, wo man solche sachen bekommt?
      Vielen Dank für eure Antworten!
    • Das passt ohne Probleme.
      Das GTI Heck bekommst du sogar für ca 50€ Beim VW Händler. Und passt ohne Probleme. Nach dem Auspuff würde ich bei ebay gucken.

      Gruß Daniel !