Leute aus FFM und Umgebung: ICH BRAUCHE EURE HILFE!

  • Dieser Thread richtet sich insbesondere an die User die aus der Nähe von Frankfurt kommen. Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe.


    Ich habe in Bad Vilbel (nördlich von FFM) eine Wohnung angeboten bekommen, die ich mir selber nicht anschauen kann weil ich knapp 400km entfernt wohne und mitten in den Diplomprüfungen stecke! Die Wohnung ist begehrt und es gibt angeblich noch weitere Bewerber, deshalb muss alles sehr schnell gehen.


    Deshalb kann ich mir nicht selber ein Bild von der Wohnung machen und bitte deswegen um eure Hilfe.


    Könnt ihr dort vorbei fahren und ein paar Fotos machen und euch einen ersten Eindruck vom Zustand der Wohnung machen?
    Selbstverständlich lass ich für diesen kleinen Freundschaftsdienst bei nächster Gelegenheit einen springen!


    Wer mir helfen kann, möge mir doch bitte eine PN schreiben, ich gebe dann Adresse und Namen weiter.


    VIELEN DANK SCHON IM VORAUS.

  • Das wird aber sehr schwer, du weißt ja Geschmäcker sind verschieden!
    Für den einen ist sie zu klein/ schlecht geschnitten/ zu dunkel oder eben mit schlechter Lage, für den anderen aber vollkommen in Ordnung!

    Gruß Daniel !

  • Das seh ich genau so und rate dir auch von solchen Aktionen ab. Wenn du wirklich ne Wohnung für längere Zeit suchst soltest du dir die Zeit umbedingt nehmen dir selbst ein Bild zu machen.


    Umzüge sind immer mit Kosten und Zeit verbunden da kommt es doch auf einem Besichtigungstag nicht drauf an.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Triam
    Könnt ihr dort vorbei fahren und ein paar Fotos machen und euch einen ersten Eindruck vom Zustand der Wohnung machen?


    Aber das hier müsste doch machbar sein, oder Jungs =)


    Komme leider selbst erst frühestens am Wochenende dazu dort mal vorbei zu sehen, da die Wohnung aber von einem Tag auf den anderen weg sein könnte, wäre es super wenn da jemand früher vorbeischauen könnte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klar weiss ich dass ich mir die Wohnung erst mal anschauen muss, aber um einen "ersten Eindruck" zu bekommen wäre es schön, ein paar Bilder zu haben.


    Danke für den Hinweis, aber ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht. ;) Und den Grund für meine Anfrage hier unnötig breit zu treten lohnt nicht.


    Deshalb schlicht die Frage: Kann mir jemand die Fotos machen oder nicht? Inwiefern das dann Entscheidungsbeeinflussend ist, bleibt ja mir überlassen...


    Büdde meldet euch

  • Also ich ich würde sagen, bei der nächsten Checker-Runde durch den Großraum Mainhatten fahrt ihr einfach dort vorbei und helft unserm Triam bei seinem Anliegen :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Also ich ich würde sagen, bei der nächsten Checker-Runde durch den Großraum Mainhatten fahrt ihr einfach dort vorbei und helft unserm Triam bei seinem Anliegen :]


    Genau. =)

    Gruss Dirk

  • Ich habe mal alle User aus Bad Vilbel und Karben angeschrieben (um die 15), vielleicht kann dir ja einer von denen helfen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich habe mal alle User aus Bad Vilbel und Karben angeschrieben (um die 15), vielleicht kann dir ja einer von denen helfen =)


    Oh Danke! :P Das habe ich auch schon. Hoffentlich fühlen die sich nicht bespammed :evil::)


    Was ich vielleicht nochmal unterstreichen sollte:


    Ich benötige Fotos vom Zustand der Wohnung im INNERN! Von aussen ist mir nicht sooo wichtig, solange keine Einschusslöcher zu sehen sind...
    Mit dem Vermieter habe ich das schon abgeklärt, dass evtl. jemand vorbei kommt, der Fotos für mich machen kann. Er selbst bekommt das nämlich nicht hin.

  • Servus,
    ich wohne in Bad Vilbel und könnte auch ein paar Pic's machen. Würde aber erst ab morgen Abend gehen.


    Falls noch Bedarf besteht, meld Dich per PN.


    Grüße
    Martin

  • Wann sol der Termin sein?
    Wenn das noch keiner macht, fahr ich einfach für dich hin! =)


    Oh, plötzlich wollen dei alle helfen! :D

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Leute Danke für Eure Hilfe! Ihr seid super!


    Es hat sich spontan gerade jemand gefunden, der für mich Fotos machen kann!


    Danke an euch, falls es nicht klappen sollte, werde ich mich nochmal an euch wenden!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wann sol der Termin sein?
    Wenn das noch keiner macht, fahr ich einfach für dich hin! =)


    Oh, plötzlich wollen dei alle helfen! :D


    Ich würde mit dir kommen =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!