Clima im Himmel - nun problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Clima im Himmel - nun problem

      Hi.

      Hab ein problem und bräuchte eure Hilfe.

      Habe Freitag damit begonnen meine Klimatronic in den Himmel zu versetzen. Habe also die Stecker mit Kabel verlängert und natürlich nicht daran gedacht daß bei einem stecker 2 Kabel gleich gekennzeichnet sind.

      Gestern habe ich die Kabel verlegt und alles angelötet. Zum schluß die doppelten verdrillt und die Klima getestet.
      Funktionierte alles perfekt, außer daß meine Lüfter vom Kühler sofort anlaufe wenn ich die Zündung anmache.

      Das passiert immer, egal ob ich die Kabel dran habe, tausche, Klima-Bedienteil abstecke... Sobald ich die Zündung ausmache und den Schlüssel abziehe laufen sie etwa noch 15min nach.

      Ich hoffe sehr daß ihr mir helfen könnt, ich weiß momentan echt nicht wonach ich noch schauen soll.

      Habe eben die "Climatronic-Eigendiagnose" durchgeführt. Da wird mir ein fehler angezeigt: 466
      Weiß jemand was der bedeutet?

      *Edit*
      Sicherungen sind alle ok. War bei VW, die haben nur mit den schultern gezuckt und haben keine Ahnung ob das so sein muß.


      Gruß
      Veit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von spock ()

    • RE: Clima im Himmel - nun problem

      Original von spock


      *Edit*
      Sicherungen sind alle ok. War bei VW, die haben nur mit den schultern gezuckt und haben keine Ahnung ob das so sein muß.



      Was hastn du fürn sch... vw händler???