Clima im Himmel - nun problem

  • Hi.


    Hab ein problem und bräuchte eure Hilfe.


    Habe Freitag damit begonnen meine Klimatronic in den Himmel zu versetzen. Habe also die Stecker mit Kabel verlängert und natürlich nicht daran gedacht daß bei einem stecker 2 Kabel gleich gekennzeichnet sind.


    Gestern habe ich die Kabel verlegt und alles angelötet. Zum schluß die doppelten verdrillt und die Klima getestet.
    Funktionierte alles perfekt, außer daß meine Lüfter vom Kühler sofort anlaufe wenn ich die Zündung anmache.


    Das passiert immer, egal ob ich die Kabel dran habe, tausche, Klima-Bedienteil abstecke... Sobald ich die Zündung ausmache und den Schlüssel abziehe laufen sie etwa noch 15min nach.


    Ich hoffe sehr daß ihr mir helfen könnt, ich weiß momentan echt nicht wonach ich noch schauen soll.


    Habe eben die "Climatronic-Eigendiagnose" durchgeführt. Da wird mir ein fehler angezeigt: 466
    Weiß jemand was der bedeutet?


    *Edit*
    Sicherungen sind alle ok. War bei VW, die haben nur mit den schultern gezuckt und haben keine Ahnung ob das so sein muß.



    Gruß
    Veit

    2 Mal editiert, zuletzt von spock ()

  • Zitat

    Original von spock



    *Edit*
    Sicherungen sind alle ok. War bei VW, die haben nur mit den schultern gezuckt und haben keine Ahnung ob das so sein muß.


    Was hastn du fürn sch... vw händler???

  • Das wird vermutlich fast jeder so machen.....


    Fehlersuche an/nach soeiner Bastelarbeit könnte eh keiner bezahlen......

  • Hi.


    Hab den Fehler gefunden, es war eine Sicherung in dem kleinen Sicherungskasten links vom Armaturenbrett (Nr. 16).


    Gruß
    Veit

  • hast du eine anleitung für den umbau? weil habe diesen umbau auch noch vor in der nächsten zeit

  • Zitat

    Original von _SeXy_LaDy_
    hast du eine anleitung für den umbau? weil habe diesen umbau auch noch vor in der nächsten zeit


    Suche Benutzt :O


    Clima versetzen


    Lg


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!