Oettinger Kompletträder

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch einen nagelneuen Satz OETTINGER 19 Zoll Kompletträder mit Dunlop Sportmax liegen. Passend für Golf, Jetta, Eos..... .


    Guggst du hier:OETTINGER Felgen (Affiliate-Link)


    Nun die Frage: Muss man wirklich den Kotflügel bearbeiten bei der ET und Bereifung??? Das steht zumindest im Gutachten drin.
    Hat jemand evtl die selben Felgenmaße drauf und kann zum Freigang etwas sagen??


    Gruß

  • Bei ET35 und 235/35 R19 ziemlich sicher, da reicht es meiner Meinung nach nicht mehr einfach nur die obere Schraube im Radkasten zu entfernen und die Lasche anzulegen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • OK. Danke für die Antwort


    Gruß


    KFZmann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!