Richtiger Einbau vom Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Richtiger Einbau vom Fahrwerk

      Hi,

      ich habe am Wochende ein neues Fahrwerk in meinem Golf 4, 1.4 75Ps, eingebau.
      Aber jetzt habe ich einige Fragen :
      1. - die hinteren Federn kann ich drehen wie ich will, sie passen immer.
      Muss man die Schrift auf dem Federn lesen können ?
      Oder wo müssen die Windungen sein :
      die zusammenhängenden Windungen oben oder unten ?

      2. - an einem der hinteren Dämpfer rutsch der Haltering/Distanzring über den als
      Sicherung angebrachte "Stahlfederring" - was soll ich tun?

      Ich weiß das hört sich alles blöd an, das ist bestimmt nicht mein erstes Fahrwerk welches ich einbaue, aber hier bin ich fast verzweifelt - allein wegen dem"Stahlfederring ( habe jetzt erst einmal den alten Dämpfer eingebaut).
      Bitte helft mir - wenn geht mit Bildern !

      Danke für eure Hilfe !

      Rolf