Frage zum GTI Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum GTI Lenkrad

      Frage zum Lenkrad: Passt ein GTI Lenkrad aus den MJ 04/05 mit Multifunktion an meinen kleinen Golf BJ 11/06; MJ 07 ?

      Soviel ich bisher herausfinden konnte, wurden die Symbole und die Ansteuerung geändert - sprich Tastenbelegung am Lenkrad selbst.

    • Passen tut es, nur hat es die falsche Farbe und wie gesagt eine geänderte Tastenbelegung. Deine Innenfarbe ist titanschwarz, das Lenkrad hätte dann als Farbe anthrazit, das würde nicht gut miteinander aussehen.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Moins Männers,

      ich habe auch eine Frage: Kann ich ein o6er GTI-Lenkrad mit der TN 1K0419091 GRTDL ohne weiteres in meinem Golf Sportline mit Mj 05 verbauen?
      Ein MuFu-Lenkrad habe ich schon ab Werk drinne.. muss evtl. ein neues Lenkradsteuergerät her?

      Über Info würde ich mich freuen..

      Gruß
      Stefan

    • ...1 zu 1 geht es nicht. Es gibt hier einige Beiträge über das Thema mußt du mal die Suchfunktion benutzen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • habe ich schon und letztens auch noch was dazu´gefunden, aber jetzt finde ich es nicht wieder...

      Naja, vielleicht weiß ja Jemand was aus dem Stehgreif..

      Gruß
      Stefan

    • Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.