Jubi Spoiler Lippe monitieren/abmontieren

  • Originalteil --> Orignalbefestigungspunkte

  • Willste eine klauen oder was :) :)


    Ist genauso befestigt wie die normale Lippe.

  • So siehts aus, ist also einfach gesteckt und an den Seiten verschraubt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Klauen...ach quatsch 8o


    Ich habe die Dietrich RS4 Stoßstange daheim und könnte günstig eine Jubi Lippe bekommen.


    Bin nun am Überlegen mir die Lippe zu holen und die Stoßstange zu verkaufen oder bei der Stoßstange zu bleiben........

  • Ach wenn Du die Lippe nicht willst kannst Du mir gern die Aderesse des Verkäuferst geben :)

  • Zitat

    Original von BomberMan
    Wenn Ich das Richtig sehe ist die Jubi woll eher gefragt, als die Dietrich RS4 Stoßstange.


    Bei mir schon, wie es bei den anderen aussieht weiß ich net. ;)

  • Ich habe noch eine Frage zum Montieren der Jubi Lippe!


    Ist die nur mit 2 Schrauben am Radkasten befestigt und geclipst? Oder sind dort noch weitere Schrauben?


    lg Thomas

  • die lippe hat links und rechts eine schraube, die letzte im radkasten, der rest ist nur geklipst...


    rené

  • Mit den Klips ists halt immer so eine Sache. Ein bisschen Gewalt braucht man schon.
    Wird dann nicht der Lack ein wenig beschädigt??

  • post ma einer en bild von der jubi lippe bitte 8)

  • Zitat

    Original von K-836
    Mit den Klips ists halt immer so eine Sache. Ein bisschen Gewalt braucht man schon.
    Wird dann nicht der Lack ein wenig beschädigt??


    wenn man vorsichtig ist dann nich...als ich die v6-lippe montiert habe ist beim abmachen der alten auch nix am lack gewesen, man darf halt nich wie ein kranker dran rumreißen, bei mir hat sie sich fast von alleine gelöst...


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!