Guter HDTV Receiver der meinen Vorstellungen entspricht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Guter HDTV Receiver der meinen Vorstellungen entspricht

      Hallo zusammen,

      Ich benötige eure Hilfe!!

      Bin eigentlich Kabel TV gewöhnt, ziehe aber nun um in eine Wohnung mit digitalem Satelliten TV...

      Ich suche seit ca. einem Monat einen geeigneten HDTV fähigen Receiver. Natürlich gibt es bereits viele Geräte auf dem Markt, aber bisher hat mich noch keiner wirklich überzeugt.

      Was ich benötige, bzw. nicht:
      - HDMI Ausgang
      - Digitalausgang optisch
      - wenn möglich Twinreceiver
      - KEIN Premiere oder sonstige Pay TV Sender

      Gute Receiver habe ich nur Mit Card Slot gefunden. In meiner engeren Auswahl befinden sich folgende Geräte:

      Ferguson HF 8800 HD
      Katherein UFS 910
      der etwas ältere Humax PR-HD 1000
      und der Smart MX 96

      Preislich sollte wenn möglich also die 300€ Marke nicht überschritten werden.

      Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

      Nun sind also die Leute gefragt die sich mit sowas auskennen...

      Da man sich nicht im Vorraus für etwas bedankt grüße ich einfach mal in die Runde,
      Daniel