Heckvergleich Golf V - Audi A3

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckvergleich Golf V - Audi A3

      Ich hörte von vielen, dass sie einen Audi A3 optisch sportlicher finden als einen Golf- ich konnte das nie so ganz nachvollziehen. Neulich parkte ich einfach mal neben einem und habe mal kurz das Handy gezückt. Und? Also ich finde, dass Golf besser aussieht. Okay, an dem Audi ist nix gemacht, abr bei mir ists auch nur die lackierte Heckschürze. Der Golf sieht doch irgendwie nach "mehr" aus... irgendwie bulliger oder nicht?



      Nebenbei zeigt mir das mal wieder, dass ich mir kein schwarzes Auto mehr kauen würde. Ist mir zu langweilig.

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • der A3 gefiel mir schon in der letzten Version wegen diesem langweiligem Heck schon nicht, hat irgendwie auch von der Seite so ne komische Form, wobei ich sagen muss, bei nem Sportback gehts eigentlich.
      Naja, was will man erwarten, der Golf ist halt nunmal schöner :]

    • Der normale A3 spricht mich auch nicht an. Der Sportback schon eher. Aber ohne S-Line geht da eh nix.
      Genau wie beim Golf V. Da muss auch ein bisschen was gemacht sein, z.B. wie bei dir!

      MfG ThirdFace