Batterie leer

  • hallo!!


    ja irgendwo muß ja das problem liegen. ist echt voll ka..e. du stellst die karre in die garage wo ein showcar nunmal meistens steht und 10 tage später ist die batterie tod!!
    das kann es ja wohl nicht sein.
    habe auch schon bei vw angefragt ohne erfolg......



    mfg

  • Hy, ich finde keine Herstellerangaben auf dem Teil. Aber kann wie gesagt nur durch Zufall gewesen sein, dass es bei mir weg ist. Habe auch Bordnetzsteuergerät, Komfortsteuergerät, Lenksäulensteuergerät, Klimakasten, Klima-Bedienung, Scheinwerfer, Rückleuchten, Innenraumbeleuchtung, Lenkstockschalter und Kombiinstrument getauscht

  • Hallo,
    die Autobatterie kann tatsächlich schnell geschrottet werden (bei vielen Kurzstreckenfahrten, vielen Verbauchern, lange Standzeiten des Autos). Die Lösung lautet hier entweder regelmäßig Langstreckenfahrten, Verbraucher in Maßen nutzen oder wenn nicht möglich, ein extra Batterieladegerät anschaffen, mit dem die Batterie wieder aufgeladen werden kann. Falls du gerade eine neue Batterie suchst, schau am besten online. Da ist es meist günstiger als in der Werkstatt. Ich nutze immer gern Batterie24.de , aber auch andere Shops sollen gut sein.

  • ... oder einfach Werbung für den Online Shop :D:D

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!