Stoßstange Golf III

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange Golf III

      Hallo Gemeinde,

      ein Kumpel von mir sucht für seinen 20 Jahre GTI Golf 3 eine neue Stoßstange, da die alte eine Begegnung mit einem Roller hatte.
      Er möchte gerne eine aus ABS und super Passgenauigkeit. Was könnt ihr uns empfehlen?
      Danke

    • Komische Frage finde ich aber bin neu hier.

      Wie wärs mit ner Teilackierten Frontstoßstange. Bei nem 96/97 kriegst ja jetzt auch deine 10% bei VW, viele Händler haben dan Angebot laufen 2 % je jahr. Oder nehm se auseinander und bring se zum vertrauenslacker is ja schon ziemlich schwer den ABS Platzen zu lassen. Entweder aufarbeiten und nur zum Lacker oder neu.

      Dritte variante jede gebrauchte teillackierte sollte die selbe ausführung sein am Gerbrauchtmarkt nur eben ohne Zierstreifen. Kostenfaktor 50 Eus etwa fertig.

      Wenn es den roten Streifen nicht mehr gibt, bin da nicht 100% informiert geb ich zu.
      Schnappt euch die Zierstreifen vom Polo mein ich, die sollten in die Sicke passen, wenn ich mich richtig erinner.

      Dunkle Nebler, dunkle Blinker, kurze Blenden sollten lieferbar sein.
      Satz nebler lass es 30 sein, die anderen auch 30 zusammen. Gibts auch im Zubehör wobei die Nebler sind glaub ich anders Fa. FER, hella schaut doch mal drauf.
      Da passt so alles in die Öffnungen.

      Unten die Lippe gut is teuer geb ich zu und gäbe es bei Ebay für rund 10-15 €,
      aber mit der Passgenauigkeit sind solche dingers nicht zu empfehlen. Erstaausrüster kommt so etwa 50 beide, meine is minimal hat in der mitte vielleicht 1-2 mm mehr an Spalt, VW vielleicht 90-100 Eus aber ich glaube da kriste mitlerweile die selbe wie zuvor beschrieben.

      Für Passgenauigkeit sag ich geh zum örtlichen und machs Original oder bestell irgendwo beim vertrauten wenigstens ne Erstausrüster.

      Außerdem sind die Stoßstangen, die Gitter drin, die Halter, die Leuchten alle uni.
      Lediglich den Zierstreifen müßtet ihr mein ich was einfallen lassen. Wie willn Roller die zerschmettern? Das hab ich noch nie gehört.