hosenrohr k04 umbau

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hosenrohr k04 umbau

      Hallo leute.
      So ich hab nun mal ne frage. ich lese immer öfters das dat hosenrohr vom Audi s3 nicht passt bei nem k04 umbau.

      das verstehe ich nicht. ich habe auch vor meinen k03 gegen einen k04 zu ersetzen.

      aber warum sollte das hosenrohr vom audi s3 nicht in einen audi a3 passen ? das ganze auto ist doch nicht anders.

      also man könnte doch einfach das s3 hosenrohr und die 2 s3 kats verbauen und gut ist oder ist es nicht so ?

      mh weiß jemand zufällig den durchmesser vom s3 hosenrohr ? mfg