19" für silbernen Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19" für silbernen Golf 4

      Hallo mit einander,
      ich möchte nächstes Jahr mir für meinen Reflexsilbernen GolfIV 3 türer auf neue Felgen stellen.
      Daher zum einen die Frage, welche größe ist optimal ? zurzeit ist noch kein Fahrwerk eingebaut, wird aber noch kommen in form eines Gewindes.

      Und die zweite Frage: Welches Design würde besser zu einem silbernen Golf passen.

      1. eine normal silberlackierte Felge
      2. verchromt oder polliert
      3. schwarz Lackierte oder teillackiert mit silber Chrom oder polliert

      Wäre schön, wenn ich mal eure Meinung dazu hören könnte.

      PS: Es sollte schon sportlich aber auch elegant wirken

      Vielen dank für eure Antworten

      Christian

    • Original von nightmare
      Variante 3 ;) Tiefbettfelge mit schwarzem Stern und poliertem/Chrom Bett. Beim silbernen Golf nur geil. ( ichfind )


      Das wäre auch mein Vorschlag! Schaut einfach nur gut aus! =)
    • Tettsutt Jofiel Black Polish wäre dort meine Wahl! Kommt aufm 4er richtig geil rüber find ick.

      aber Ragnar`s Geschmack trifft meinen auch vollkommen :)

    • Mhm also die ASA ZR2 sehen ja mal wirklich lecker aus =)

      Ist eigendlich auch mein lieblings design. Etwas filigrane Speichen und ein leichtes Tiefbett.

      Bleibt nur die frage, welche größe sinnvoll ist.

      Mfg
      Christian

    • Wenn schon Felgen mit Tiefbett dann mindestens 19" =)
      mein Vorschlag:



      BBS Le Mans in 19" :D


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von SilverGolfIV
      um 19" gehts ja auch =)

      aber die sollten bitte auch noch bezahlbar bleiben.

      Mfg
      Christian


      In deinem Beitrag stand nichts von Preisen :D

      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Original von SilverGolfIV
      @DaProbleM Da hast du mich jetzt aber kalt erwischt ?(

      ich denke das 8,5x19 rundum schon gut ist. Möchte schon die Felgen von hinten nach vorne tauschen können.

      Mfg
      Christian


      Ich könnte dir meine ASA AR 4 in Chrom anbieten... Schau mal in den Verkaufsbereich... Sind 4 mal 8,5 mal 19 Zoll... mit Hankook S1 Evo. :D

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • Also meiner Meinung nach müssen die Felgen sich bisjen von der Farbe her abheben...also silberne Felgen auf silbernes Auto...das wirkt einfach nicht richtig :rolleyes:

      Ich hatte letztens meine 19er auf meiner Schwester ihrem Golf (auch silber) und das sah nach garnix aus :(

      Aber wie gesagt...ist meine Meinung ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)