Handbremshebel golf IV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handbremshebel golf IV

      Handbremshebel golf IV
      Hallo
      da ich erst seit kurzem einen Golf IV Variant fahre brauch ich ein bisschen Hilfe
      der Knopf vom Handbremshebel ist leider nicht mehr vorhanden
      neues teil von VW gekauft hintere Konsole ausgebaut aber wie bekomme ich die Manschette vom Handbremshebel ab?
      auf hilfreiche Antworten wartet
      UDO

    • Original von Skychaser
      benutz mal die suche da wirst du sicher noch mehr finden aber hier mal ein thread in dem das schon besprochen wurde

      Bezug v. Handbremshebel lösen


      hehe, die antwort hättest du ihm aber auch schreiben können. sind ja nur 2 sätze :D
      ich hab bei mir einfach nur an der verkleidung gezogen und schon hatte ich sie in der hand.

      es wird nur der knopf getauscht. probiers mal mit ziehen oder drehen oder drehen und ziehen. hab im keller noch eine liegen. ich kann morgen mal nachgucken ob ich den druckknopf bei mir ab bekomme.
      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • Ich gehe mal davon aus das bei dir nur der Chorm Knopf abgefallen ist? Hast du die komplette Stange von VW bekommen?

      Ich weiß noch das ich meine alte stange damals im eingebauten zustand mit einem Hammer durchgeschlagen habe und dann konnte man da IMHO 2 metallnasen umbiegen und die stange rausnehmen.

      Ist halt jetzt auch schon über ein jahr her ;)

      Gruß Tomy