Forentreff Berlin!?

  • Nabend meine Golf-Freunde. Ich habe hier mal nach einem Forentreff im Raum Berlin gesucht, bin aber nicht fündig geworden... Nicht genug Berliner hier die GOLF fahren? - Das kann ich fast nicht glauben. ;)
    Ich als (noch) Fußgänger würde das toll finden, wenn sowas mal stattfinden würde, dann könnte ich da auch mal vorbei schauen und mir eure schönen Auddos angucken. =)


    Was haltet ihr von der Idee? :tongue:

  • Also wenn wo was los ist bin ich dabei. Aber meiner geht Ende des Monats eh in die Garage und wird zerlegt. =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Los ihr Berliner! :D Wach werden und antworten. :] Das kanns doch noch nicht gewesen sein!? 8o

  • [ironie]Cool könnte ja nen wahnsinns Treff werden.[/ironie]


    Auf mindestens 3 Millionen Einwohner werden sich doch wohl mehr als 3 Golf-Freaks finden!? Unverständnis macht sich breit. ?(


    Liebe Grüße,


    Cody. :)

  • Hey cody!


    Klar wäre das ne interessante sache nen berliner-forentreffen. Müsst nur sagen wann und wo und dann mal schauen ob es zeitlich passt.


    Gruß der Tobi

  • Man müsste erstmal schauen ob genügend Leute daran Interesse haben, dann könnte man anfangen sich darüber Gedanken zu machen, ob, wann und wo das Treffen stattfindet. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • ich frag mich wie es sein kann das es bei myvideo nen film über nen berliner-furumstreffen von GolfIV.de gibt(vom 16.09.07),obwohl hier in diesem threat nichts darüber geschrieben wurde... X(



    warum sagt hier keiner bescheid???

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Hab davon auch nichts gehört :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Zitat

    Original von Bounce
    ich frag mich wie es sein kann das es bei myvideo nen film über nen berliner-furumstreffen von GolfIV.de gibt(vom 16.09.07),obwohl hier in diesem threat nichts darüber geschrieben wurde... X(



    warum sagt hier keiner bescheid???


    Das ist wohl eine sehr gute Frage. ;)
    Schon doof, dass ein Forumstreffen nicht hier im Forum angekündigt wird... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • Denk mal Golf4 sind andere Leute als die hier. Jedenfalls sieht das Logo von denen auch anders aus und es waren ja nur 4 Autos. Wird wohl was spontanes gewesen sein.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • naja nen treffen kann man auch nich sagen eher nen ausflug :D
    aber ick wär gerne dabei wenn hier so ein treffen veranstaltet wird aber ick denk mal hier gibs nich so viele schicke gölfe wie im westen :( oder vielleicht doch ?

  • Nee denk ich mal auch nicht :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!