Rial Daytona Race

  • Halli hallo


    wollt für meinen golf 4 die rial daytona race in 8,5 + 9,5 *18 haben mit dem hochglanz polierten stern. hat de vielleicht einer von euch und will sie verkaufen oder weiß wo ich sie günstig bekomme?

  • hab sie nur 8,5 x 19 rundum!!!!


    frag mal bei alex ffm hier im forum nach der macht immer gute preise...
    habt meine auch von ihm!!


    gruss Nitro

  • ich würde die allerdings eher in 19" nehmen, weil mehrteilige felgen immer kleiner wirken als sie eigentlich sind.


    war bei meinem alten vierer mit den dynatechs damals auch so. 18", sehen aber eher aus wie 17":


    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/4681/p1030863xp6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/8207/p1040241qn6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img183.imageshack.us/img183/6100/p1040230jm6.jpg]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sehr schönes auto sepang! aber bei den 19 kommt der wagen einfach nicht so tief!


    und bei deinem alten golf die 18 sehen hammer aus!

  • merci, aber auch mti 19" kommst du so tief. nimmst die in 8,5x19 und lässt dir nen 215/35/19 draufziehen. sieht 1a aus und von der tiefe her gibt es auch keine probleme.


    wo aus nrw kommst her?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • komme aus der gegend von bielefeld! das ist da wo du immer auf dem VW treffen in Löhne warst ;)


    sagmal wo hast dein auto lackieren lassen? und was hat das gekostet?

  • hö kennst mich daher oder wie?


    hab das auto bei meinem stammlacker hier in münster machen lassen. dauert zwar lange aber dafür hat man nachher ein top ergebnis.


    über geld sprech ich da net soo gern, aber es war schon ein guter kurs, hab allerdings auch viel geholfen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja hab dich dort gesehen und dir mal gesagt das dein auto klasse ist ;-)!


    dein käfig gefällt mir sehr gut. Ist das ein wiechers

  • hhmm kann ich mich jetzt nicht wirklich dran entsinnen. der käfig war kein wiechers. ist ein alukäfig aus ebay, war aber als wiechers eingetragen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • mensch kaufi der funzt bei mir auf arbeit nicht, geh mal wieder stoßstangen cleanen :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • sepang du hast eine sehr edel wirkende farbe auf deinem golf will meinen auch defenz lackieren lasen also ohne tribal und son schrott hast ein guten vorschlag für eine schöne farbe? die in richtung dunkel silber oder so geht?

  • Ist ja fast nen privat Thread :D


    Aber schöne Felgen hast du dir da ausgesucht. =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!