Problem: Hupe geht während der Fahrt unvermittelt an

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem: Hupe geht während der Fahrt unvermittelt an

      Hilfe!!

      Meine Hupe geht während der Fahrt ab und zu ganz plötzlich an.

      Mal abgesehen von der Peinlichkeit, die dieses Problem mit sich bringt, würde ich es gerne beheben. Hat jemand eine Ahnung, was es sein kann, bzw. was ich machen kann?

    • oder schleifringläufer

      hatten das mal bei einem t4 der hat immer bei einer links lenkbewegung gehupt und dort musste nur das besagte teil getauscht werden dann war gut

      wenn das auto mit esp ausgestattet ist, ist in diesem auch der lenkwinkelsensor verbaut kosten für das teil ~200 scherben