2. int. markenoffenes Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2. int. markenoffenes Treffen

      Hallo Leute, wollte mal fragen ob von euch da jemand ist..... ......

      stonewood.de.ms/

      Samstag, 15. September 2007


      Anreise: ab 9 Uhr
      Eröffnung der Händlermeile: ab 10 Uhr
      Verköstigung durch Fa. Luber: ab 10 Uhr
      Fahrzeugbewertung: von 10-16 Uhr
      Burn-out-Contest: von 16-17 Uhr
      Pokalverleihung: ca. 17.30 Uhr

      Pokale:

      35 Pokale für deutsche Autos
      10 Pokale für asiatische Autos
      10 Pokale für europäische Autos
      10 Pokale für US-Cars
      5 Pokale für originale Autos
      3 Pokale schönster Motorraum
      3 Pokale schönster Innenraum
      3 Pokale schönste Lackierung
      3 Pokale für Burn-Out-Contest
      1 Pokal für größter Club
      1 Pokal für weiteste Anreise
      1 Pokal für übelste Ratte




      MFG Mecca

      Gruß Martin,


    • fährst du mit????

      von king-of-style.de fährt noch der Sirocco mit.. würden um 12 so ca. in Regensburg wegfahren....

      Müsste dann Sa. Urlab nehmen... bin am Überlegen, den Wetter soll gut werden....

      MFG Mecca

      Gruß Martin,


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecca ()

    • so ich wär evtl dabei und abfahrt würde es bei mri so ab 10.00uhr gehen weil ich um 8.00uhr einen termin zum felgen eintragen hab

      aber so wär ich dabei

      mfg stefan

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Original von VW_Golf_IV_TDI
      Hmm, i bin sicher ned dabei! Muss Arbeiten bis ca. 16.30 Uhr und ausserdem kommt ohne Felgen Treffen Fahren *zensiert*e!


      Bei mir fällt es auch flach da mo. so viel ARbeit in da Haouse ist das es nix ist mit Urlaub... :rolleyes:

      MFG Mecca

      Gruß Martin,