hintere seitenscheiben ohne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hintere seitenscheiben ohne

      hi,

      hab ja nen lustigen 4´türer welchen ich nur allein benütz - hab da so ne idee... :O

      kann man(n) die hinteren seitenscheiben vom autoglaser eigendlich nicht durch eine komplette ohne den führungssteg ersetzen lassen?? hinten sitzt nie jemand - und wenn, dann machen´se halt net die fenster auf - soll heißen - ich bau die hinteren fensterheber ab ;)

      mag den steg irgendwie optisch net...da die griffe außen wech kommen - wäre das für mich nur ein handgriff mehr...

      glas - oder so ne "plastescheibe"??

      der domtom

    • toll...

      der autoglaser in der nähe macht mich wahnsinnig ?( meinte, das glas vom 3Türer wäre zu klein, und was passendes schneiden würde so gut ne million - also 200 ocken kosten!! ob der an ali und mente zahlen muß??

      geht da nicht auch so lustiges "sicherheits plase glasersatz" aus dem rennsport - mein kumpel fährt im CLIO V6 cup mit - die ham da auch so plastescheiben zwecks gewicht - und die jungs vom renault service meinen des ginge auch einzutragen - is ja net die frontscheibe :D