hintere seitenscheiben ohne

  • hi,


    hab ja nen lustigen 4´türer welchen ich nur allein benütz - hab da so ne idee... :O


    kann man(n) die hinteren seitenscheiben vom autoglaser eigendlich nicht durch eine komplette ohne den führungssteg ersetzen lassen?? hinten sitzt nie jemand - und wenn, dann machen´se halt net die fenster auf - soll heißen - ich bau die hinteren fensterheber ab ;)


    mag den steg irgendwie optisch net...da die griffe außen wech kommen - wäre das für mich nur ein handgriff mehr...


    glas - oder so ne "plastescheibe"??


    der domtom

  • Du könntest eventuell aus der Scheibe vom 3 Türer was passend schneiden lassen und die dann einkleben.


    Machbar ist das auf jeden fall. Alles ist machbar :D

    Gruß nightmare

  • toll...


    der autoglaser in der nähe macht mich wahnsinnig ?( meinte, das glas vom 3Türer wäre zu klein, und was passendes schneiden würde so gut ne million - also 200 ocken kosten!! ob der an ali und mente zahlen muß??


    geht da nicht auch so lustiges "sicherheits plase glasersatz" aus dem rennsport - mein kumpel fährt im CLIO V6 cup mit - die ham da auch so plastescheiben zwecks gewicht - und die jungs vom renault service meinen des ginge auch einzutragen - is ja net die frontscheibe :D

  • Oder die vorderen Scheiben vom 3 Türer nur seitenverkert und dann zuschneiden.

    Gruß nightmare

  • auch ne idee.... grübel grübel...


    werd mal nachmessen...


    THX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!