Schwarze Spiegelblinker

  • Also entweder bin ich doof, oder blind.
    Hab mit der Sufu und in Google nichts gefunden.


    Kann mir mal einer sagen, woher ich gute , schwarze Blinker bekomme für den Spiegel??


    Und die zweite Frage wäre noch, ob es problemlos gehen würde die Golf GT Front an meinen Tour zu bauen??


    Kenn mich mit dem Sach leider garnet aus:(


    Gruss und THX

  • Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

  • kaufe sie dir am besten bei ebay da sind die am günstigsten. ich habe meine auch da her.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Jo danke, das ging fix:)


    Und wie siehts aus mit dem Heck?? Kann ich das auch machen (lassen) ohne Probleme??

  • Was möchtest du genau am Heck machen lassen? Bremsleuchte, Rücklichter, Schürzen?

  • Also wil hinten die Schürze machen und vorne die Schnauze noch.


    Ist das langweilige ab Werk, mit den Plastikteilen. Hast du ne Idee?
    Die Lichter nehm ich von Hella, die find ich am besten, evtl bekomme ich da ja noch Rabatt:)

  • Hier gibt es auch ganz nette Spiegelblinker:


    Schwarze Blinker Spiegelblinker Golf 5, R32, GTI, EOS, Artikelnummer: 260160501944


    Sehen bald besser aus als die von InPro.

  • Ich würde die Spiegelblinker bei in.pro bestellen. Kosten 40,90 €, Versand ist kostenlos. Bei Ebay kosten sie 39,00 € + 7 Versand . Also sind sie bei Ebay teuerer.


    Ich würde schon die von in.pro nehmen, da bist Du auf der sicheren Seite.

  • oder bis zur motorshow in essen warten :P da gabs die letztes jahr für 20€ :) aber ich denke mal die meisten hier kommen nicht aus meiner region...


    lg chriss

  • Zitat

    Original von golfv-chriss
    oder bis zur motorshow in essen warten :P da gabs die letztes jahr für 20€ :) aber ich denke mal die meisten hier kommen nicht aus meiner region...


    lg chriss


    Jo Essen ist leider etwas zu weit weg:)


    Aber ich denke ich bestelle die dann direkt bei In.Pro.
    Leider haben die keine Schaltknäufe für den Golf, muss ich da auch noch suchen.

  • nimm gti schaltknauf :) find den so am schönsten... aber leider verdammt teuer :(


    lg chriss

  • Mal das Thema nochmal aktualisieren.
    Kann das echt sein, das inPro nicht nach Hause liefert sondern nur zum nächsten Händler?? Oder hab ich da was falsch verstande auf der HP von denen??

  • um ml wieder das thema aufzufrischen/aufzugreifen.
    wie sind eure erfahrungen mit den schwarzen spiegelblinkern, ist es egal von welchem anbieter man die nimmt oder doch nur in.pro, da es ja doch eine auswahl gibt?!

  • Bei meiner Fahrzeugvorstellung Golf 5 Florians Bluegraphit TDI
    siehst du den Unterschied auf SEITE 7 den Minimima gepostet hat.
    Ich hab die "hellere" Variante und würde mir, wenn ich mir wieder welche kaufen
    würde, die dünkleren, also In.Pro kaufen. Als ich die kaufte, war ich aber
    der Meinung, ich kaufe die In.Pros :huh:

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!