Böser Blick (Mängelkarte)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Böser Blick (Mängelkarte)

      Hallo,
      einige kennen mich hier bestimmt noch unter dem
      Namen V6 ... naja, ich hab wegen meinem angeschweissten Bösen Blick eine Mängelkarte bekommen und das ist jetzt schon 6 Wochen her, die muss so langsam mal abgestempelt werden ...

      Fragen :

      1. Hat jemand eine eingetragen bzw. 'ne ABE bekommen, wenn ja wo ?

      2. Komm ich nur durch wenn ich kurz eine originale Haube draufbaue und danach wieder meine ?

      so long,
      Alex

    • Hi Alex,

      schön mal wieder von dir zu hören... Na brummt dein Auto immer noch so schön... :D

      Ich kann mich leider nicht mehr so genau an deinen bösen Blick erinnern... :(

      War der nach einer Vorlage einer Mattig-Haubenverlängerung... ?(

      Wenn ja könntest du mit einer ABE von Mattig zum TÜV... :))

      Ansonsten siehts wohl schlecht aus... :(

    • Hab meine Metallverlängerung ohne Probleme eingetragen gekriegt,hat mich auch gewundert :D
      Hat mir reingeschrieben "Motorhaube Keilförmig über Scheinwerfer verlängert" und ich hab mich da an keine Maße oder so gehalten,einfach so das es halt zum rest past ohne gutachten o.Ä.

      Gruß Chris

    • Hallo,
      jaaaa, iss noch wesentlich lauter geworden :)

      aber wird jetzt verkauft ...

      @GolfFahra

      Wo hast du den denn eingetragen wenn ich fragen darf ?

      so long,
      Alex



      Ist schon relativ krass bei mir ...

      so long,
      Alex

    • Hi Alex.


      Wollt auch schon schreiben dass die ziemlich heftig war. Glaub Bender und ich haben uns nur gewundert wie Du damit durchn Tüv gekommen bist :)


      Also ich glaub die trägt Dir kein Mensch ein bzw. Du wirst ewig suchen müssen so wie die sich mittlerweile anstellen.

      Einfacher wird es wohl sein wenn Du ne normale Haube nimmst und die Karte abstempeln lässt.

    • Hallo,
      durch die HU bin ich damit auch gekommen, Anfang des Jahres, aber naja, kennt ihr ja ...

      Und die Person die mir die HU gemacht hat die ist nicht mehr in diesem Job tätig, leider, daher werde ich mir jetzt wohl vom Schrott eine Haube besorgen, die Karte abstempeln lassen und danach wieder umrüsten ...

      Man, ich bin so froh wenn der neue vor der Türe steht, ich mag meinen Wagen total, aber ich kann das ganze tiefer-lauter-breiter-schneller nicht mehr in dem Maße nachvollziehen *grins* ... rein pratisch gesehen, optisch ist wieder was anderes ...

      so long,
      Alex

    • also ich hab nen gutachten für meine mhv und der typ hat sich leicht vermessen, sprich etwas teifer eingetragen als sie wirklich war und die maße sind deutlich extremer als die mattig :D
      ich muss also morgend ran denken, das zeug einzuscannen, dann sende ich dir das auch gleich zu, ansonsten schick mir ne pn!
      mfg

    • Original von DerAlex
      Glaub Bender und ich haben uns nur gewundert wie Du damit durchn Tüv gekommen bist :)


      aber nicht nur wegen der mhv ;)

      was holst du dir denn jetzt für einen wagen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bender ()

    • Original von Alex!
      Hallo,
      jaaaa, iss noch wesentlich lauter geworden :)

      aber wird jetzt verkauft ...

      @GolfFahra

      Wo hast du den denn eingetragen wenn ich fragen darf ?

      so long,
      Alex



      Ist schon relativ krass bei mir ...

      so long,
      Alex

      @Alex
      Habs ganz normal beim TÜV-Südbayern eintragen lassen,normal kriegt man solche sachen bei uns garnet eingetragen,aber da gings komischerweise ohne Probleme.Meine Verlängerung kannst dir ja mal anschaun,geht genauso tief runter :D

      Gruß Chris
    • Hallo,

      @Bender

      Ich hatte mehrere zur Auswahl und hab mich dann für einen Audi S3 Quattro entschieden, Termin für's Chiptuning hab ich schon ==> 272 PS :)

      Hab in letzter Zeit sehr sehr viele Probefahrten gemacht und der war am lustigsten ... alles auf Video aufgenommen. Mit 'nem CLK 230 Kompressor schöne Donuts gedreht usw. *grins* oder 'nen Audi mit 265 über die 555 nach Bonn :)

      @GolfFahra

      Meinst du die würden das nochmal machen ? Wenn ich das ganz sicher wüsste, dann komm ich mal nach Bayern :)

      @GC777

      Schöner Wagen ... nur bei dir ist die Haube nicht
      ganz so tief runtergezogen. Bei mir scheitert
      es eben am Fernlicht ...



      so long,
      Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alex! ()

    • meine abnahmebestätigung hier zum downloaden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • sagen wir mal so, es wird dadurch nicht schwerer.

      ich habe sie per mattig-abe eingetragen bekommen