cypher's RED GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • cypher's RED GTI

      So wollte euch mal mein Golf 4 GTI vorstellen...

      mein Golf 4:

      Bj: 1999
      Motor: 1,8 T AGU
      Ausführung: GTI

      Ab Werk:

      - Großes Farbnavi mit Soundsystem+Wechsler
      - Recaro Lederausstattung
      - Anhängerkupplung :D

      und was sonst noch so in nem Gölfchen drin ist Regensensor, Klima,Schiebedach usw....

      Tuning:

      -H&R Gewindefahrwerk
      -R32 Lenkrad
      -R32 Luftansaugung
      -Scheibentönung
      -Front und Heck clean
      -Grill + Spiegel in Schwarz lackiert
      -Gummiente

      müsste eigentlich alles sein ;)

      Vorhaben:

      -Dach schwarz
      -18 Zoll Felgen Team Dynamics Diablo
      - Türen clean

      und welche Gedanken der lange Winter noch so bringt ;)








      Die Felgen sind bestellt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cypher86 ()

    • JO mit den Felgen sieht der mal richtig geil aus würd ich sagen!
      Nen Schwattes Dach ist auch ne feine Sache mit dem Schiebedach und dem Scharzen Grill. Wird bestimmt gut!

    • tach jung,
      endlich hast du auch einen thread!
      weiß ja, dass ich dein auto einfach sau geil finde!!!
      wenn du die türen noch cleanst und die neuen felgen drauf machst,
      sieht dein auto sau geil aus!!!!

      und jungs, ich sag euch nur, dass der wagen viel tiefer ist,
      als er auf den bildern rüber kommt, in real rockt der richtig!!!! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Ja freu mich schon richtig auf die Felgen aber denk mal das die dieses Jahr nicht mehr drauf kommen bei uns hält langsam der Winter Einzug und Morgens ist es schon teilweise unter 8 Grad

      @Mamas Liebling wenn das Dach und die B-Säule schwarz machst ist es optisch fast schon zuviel hab da auch schon dran gedacht!

      @all ich suche jq immernoch die Highline Rückleuchten (die mit einem hellen Streifen) oder die US Gti ( mit einem schwarzen) dann wärs perfekt!

    • Original von Mamas Liebling
      Original von cypher86
      @all ich suche jq immernoch die Highline Rückleuchten (die mit einem hellen Streifen) oder die US Gti ( mit einem schwarzen) dann wärs perfekt!


      Meinst die Pacific Rückleuchten oder? ;)
      #

      jops :D
    • Original von Silverbora
      sind die stoßis schon geleant oder hast da auf den bildern nachgeholfen...? guckt a bissal so aus... ;) ansonsten schicker GTI


      @Silverbora nein das Auto ist schon so wie es auf den Bildern ist! Nix nachgeholfen die Bilder wurden in Speyer auf nem Seat Treffen gemacht.