cypher's RED GTI

  • So wollte euch mal mein Golf 4 GTI vorstellen...


    mein Golf 4:


    Bj: 1999
    Motor: 1,8 T AGU
    Ausführung: GTI


    Ab Werk:


    - Großes Farbnavi mit Soundsystem+Wechsler
    - Recaro Lederausstattung
    - Anhängerkupplung :D


    und was sonst noch so in nem Gölfchen drin ist Regensensor, Klima,Schiebedach usw....


    Tuning:


    -H&R Gewindefahrwerk
    -R32 Lenkrad
    -R32 Luftansaugung
    -Scheibentönung
    -Front und Heck clean
    -Grill + Spiegel in Schwarz lackiert
    -Gummiente


    müsste eigentlich alles sein ;)


    Vorhaben:


    -Dach schwarz
    -18 Zoll Felgen Team Dynamics Diablo
    - Türen clean


    und welche Gedanken der lange Winter noch so bringt ;)


    [Blockierte Grafik: http://cypher.gene-x.de/4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://cypher.gene-x.de/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://cypher.gene-x.de/heck.jpg]



    Die Felgen sind bestellt!


    [Blockierte Grafik: http://cypher.gene-x.de/teamfor.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von cypher86 ()

  • sieht sehr geil aus! :tongue:
    bin schon auf die bilder gespannt, wenn du die felgen drauf hast...


    mfg tobi

  • JO mit den Felgen sieht der mal richtig geil aus würd ich sagen!
    Nen Schwattes Dach ist auch ne feine Sache mit dem Schiebedach und dem Scharzen Grill. Wird bestimmt gut!

  • tach jung,
    endlich hast du auch einen thread!
    weiß ja, dass ich dein auto einfach sau geil finde!!!
    wenn du die türen noch cleanst und die neuen felgen drauf machst,
    sieht dein auto sau geil aus!!!!


    und jungs, ich sag euch nur, dass der wagen viel tiefer ist,
    als er auf den bildern rüber kommt, in real rockt der richtig!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ja freu mich schon richtig auf die Felgen aber denk mal das die dieses Jahr nicht mehr drauf kommen bei uns hält langsam der Winter Einzug und Morgens ist es schon teilweise unter 8 Grad


    Mamas Liebling wenn das Dach und die B-Säule schwarz machst ist es optisch fast schon zuviel hab da auch schon dran gedacht!


    @all ich suche jq immernoch die Highline Rückleuchten (die mit einem hellen Streifen) oder die US Gti ( mit einem schwarzen) dann wärs perfekt!

  • Hi!


    Gefällt mir gut dein Roter Flitzer ;) Diese Farbe sieht man ja jetzt immer öfter, und je öfter ich die sehe, gefällt Sie mir umso besser!



    Tom

  • Zitat

    Original von cypher86
    @all ich suche jq immernoch die Highline Rückleuchten (die mit einem hellen Streifen) oder die US Gti ( mit einem schwarzen) dann wärs perfekt!


    Meinst die Pacific Rückleuchten oder? ;)

  • Zitat

    Original von Mamas Liebling


    Meinst die Pacific Rückleuchten oder? ;)

    #


    jops :D

  • War der schon immer so tief :baby:


    Sieht ja richtig übel aus! =)


    Dann gibts ja nächstes Jahr nen rotes Trio 8) =)


    Gruss Andre

  • sind die stoßis schon geleant oder hast da auf den bildern nachgeholfen...? guckt a bissal so aus... ;) ansonsten schicker GTI

  • Zitat

    Original von Silverbora
    sind die stoßis schon geleant oder hast da auf den bildern nachgeholfen...? guckt a bissal so aus... ;) ansonsten schicker GTI


    Silverbora nein das Auto ist schon so wie es auf den Bildern ist! Nix nachgeholfen die Bilder wurden in Speyer auf nem Seat Treffen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!