RCD-300 lässt sich nicht mehr einschlaten...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD-300 lässt sich nicht mehr einschlaten...

      Hallo!

      Heute habe ich vieleicht einen großen Fehler gemacht. Ich habe am High/Low Adapter bei laufendem Radio ein Chinch-Kabel angeschlossen. Als das Kabel 1 Sekunde dran war schlatete sich der Radio aus und seit dem kann ich ihn nicht mehr einschalten. Ich glaube, dass irgendwo eine Sicherung gegangen ist. :(:(

      Was meint ihr? Wo finde ich die Sicherung für den Radio (nicht die Sicherung direkt am Radio)? Oder könnte etwas andres schuld sein?

      Danke für eure Tipps :)
      mfg