Unfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ohh backe das ist mir echt was dummes passiert !
      Das auto bringt mir nicht viel glück ist nagel neu und hab es nun grad ma knapp 6 wochen am ersten tag wurd ich direkt von bullen gecasht weil ich zu schnell unterwegs war 24 kmh und leider noch in der probe zeit das heisst erstmal nachschulung und nun dies noch.
      Schaut selbst her ! mich hats nicht so schlimm erwischt aber ist ärgerlich das andere auto war zwar an der kompletten rechten seite eingedrückt und beschädigt aber musste net sein.
      Habe leider ein auto von links übersehen und bin dem voll in die tür gefahren.

      Suche noch einen grill am besten ein schon lackierten in Black Magic , Frontstoßstange und eine schutzleiste rechts, wenn jemand so etwas noch übrig hat sollte er sich mal bei mir melden.

      Nun schaut euch meinen kleinen schaden an !

    • Die Geschichte mit dem Unfall tut mir Leid für Dich und Deinen neuen G5 - die Sache mit der Nachschule ist doch voll in Ordnung, wer mit 24 drüber unterwegs ist... ;)

      Hauptsache Dir ist nichts passiert!

    • Hi Dennis :)

      Wie ich Deinem Profil entnehme bist Du jetzt 19 Jahre alt. Da ist man natürlich gern noch etwas schneller unterwegs. Wenn ich aber lese was Du in den ersten 6 Wochen mit Deinem neuen Golf schon alles "angestellt" hast, (und das auch noch in der Probezeit, wo die Meisten ja noch etwas zurückhaltender fahren) kann ich Dir eigentlich nur den Rat geben in Zukunft deutlich vorsichtiger oder konzentrierter zu fahren. Dann haben wir Dich hier im Forum auch etwas länger als "aktives" Mitglied. Das soll jetzt nicht altklug klingen, aber Du kannst ja mit Deinem Auto nicht nur Dich, sondern auch andere Personen (be)schädigen.

      Ansonsten tut mir das mit Deinem Auto natürlich leid und ich hoffe dass Du ihn schnell wieder "flott" kriegst (da bietet sich ja schon fast der Umbau auf eine GT oder Jetta Front an).

      Gruß Manfred ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kugelporsche ()

    • Ohh, scheinst ja leider echt Pech mit deinem G5 zu haben. 8o

      Aber ich denke der Schaden ist net allzu groß und lässt sich wohl relativ leicht beheben. ;) Was ist dem an dem Grill kaputt? Sieht so aus als ob hauptsächlich die Stoßi was abbekommen hat.

      Falls du noch nen Grill in Black Magic brauchst, ich hätte hier noch einen rum liegen. ;) Ne Stoßi hätte ich auch noch, aber diese hat leider ein paar Macken. Kannst dich ja sonst melden, wenn du was brauchst.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

    • grill ist gebrochen unter dem vw zeichen ist er weg gebrochen hab es nur reingeklebt damit es net sooo scheisse aussieht ! wegen grill mach mal dein postfach leer und nen mir mal nen preis !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gadY ()

    • Ich hab von meinem GTI Umbau noch alle Frontteile hier rumliegen in BMP

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • Original von gadY
      keine lust auf so einen umbau


      Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das ich die GTI Sachen an meinem Golf dran habe und die normale Teile hier noch rumliegen, also das was du suchst

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • aso das ist ja perfekt was willst dafür haben ? sind sie au in black magic ?
      bräuchte auf jeden fall den grill und stoßstange + schutzleiste rechts (beifahrerseite).

      schreib mir ne pn was du für die einzelne teile möchtest !!

    • Ja ist alles in Black Magic lackiert. Hast du ne SRA? Meine Schutzleisten sind nämlich mit Ausschnitt dafür

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

    • ne hab ich net egal dann halt ohne sag mir lieber mal was du dafür so haben willst !
      die gitter unten usw bräuchte ich net wenn es was am preis machen würd

    • Ne das ändert nichts am Preis, die Gitter kannste auch einzeln nicht wirklich gewinnbringend verkaufen. Woher kommst du denn, wär mir nämlich recht wenn du die Teile abholen würdest, zum Versenden müsst ich nämlich erstmal nen Karton besorgen in dem das Teil reinpasst

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!