Was kosteet eine neue batterie?

  • Ja meiner will net so richtig anspringen, und deshalb soll ich ne neue Batterei einbauen lassen.


    Weiß einer von euch was die kostet?


    Fürn 1,6er SR`??

  • Tu dir, mir und dem Rest der welt den gefallen und kauf dir ne gelbatterie...


    http://www.dbnauten-forum.de/angebot/Exide/


    Kostet nicht die Welt mehr im unterschied zu ner säurebatterie, hat aber viel bessere eigenschaften als ne säurebatterie, kann z.B. den Strom schneller abgeben, etc...


    Holste dir einfach eine die die selben Ah anzahl wie deine hat müsste so ca. 65Ah sein

  • 70-90€mit Einbau???? vom Freundlichen oder muss man das selber machen?

  • die Batterie die bei mir drin ist (schwarz, marke?) hat so nen schwimmer wie die exides. ist es dann schon ne gelbatterie?

  • Das sollte eigentlich drauf stehen obs eine BleiGel Batterie oder eine Säurebatterie ist, aber ich gehe mal zu 99% davon aus das du schon eine Gelbatterie drin hast

  • Zitat

    Original von Scream999
    70-90€mit Einbau???? vom Freundlichen oder muss man das selber machen?


    Das war der Kaufpreis beim Freundlichen, hab das Ding dann selbst eingebaut !
    Is leider keine Gel-Batterie, musste schnell gehen sonst hätte ich eine drin !

  • Zitat

    Original von Dem0n2002
    Das sollte eigentlich drauf stehen obs eine BleiGel Batterie oder eine Säurebatterie ist, aber ich gehe mal zu 99% davon aus das du schon eine Gelbatterie drin hast


    das "Pb" Warnzeichen is drauf. Bleigel?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!