Geräuscht vorne Rechts nur beim gas geben

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geräuscht vorne Rechts nur beim gas geben

      Moin,
      habe ein dickes problem!

      also vorne rechts habe ich so eine klacker geräusch so eine vibriren!
      aber nur wenn last anliegt also beim beschleunigen!
      es vibrirt bis in den fahrersitz.
      auch wenn ich lenke .
      rollt der wagen ohne gas zu geben ist das geräusch und das vibriren weg!

      da dachten die in der werkstadt ok antriebswelle!
      neue rein ,nix
      das geräusch und vibriren ist noch stärker geworden!

      hat einer eine idee was das sein kann?

      vieleicht antriebswelle links die kurze????

      danke für eure tips

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • ich hatte das auch mal gehabt und es waren die radlager bei mir. beim rollen wird das lager nicht so stark belastet und kaum habe ich auch gas gegeben war es wieder da und beim lenken auch.


      also wenn die werkstatt die antriebswelle gewechselt hat und die schraube gelöst hat dan ist dein radlager noch größer aufgegangen bzw es ist total am arsch. eigentlich muss die werksatt sowas merken.

      bock dein auto auf und rüttel mal an dem vorder räder aber gang raus und eigentlich muss er dann ein spiel haben wenn das lager kaputt ist.


      versuche es mal

      grüße

    • Wenn ich dir sage was die schon alles gemacht haben dann lachst du dich tod!
      und was sie alles gefunden haben!nur nicht den fehler!
      habe schon 10 mal gesagt ,jungs prüft die radlager aber ne!

      ok morgen geht er wieder dort hin mal sehen wie es weiter geht!

      werde dennen noch mal das mit den radlager sagen!!

      und danke für deine tip und zusprcuh für die radlager!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • kopf hoch, wird schon wieder.


      bei mir war ja vorne und hinten kaputt auf der rechten seite und ich dachte es ist nur vorne und habe es auch gewechselt, nach dem wechsel mache ich eine probe fahrt und was ist hinten ist auch im arsch ?( naja hilft ja nix muss auch runter, und als ich erst die mutter gelöst habe, ist das lager ausgesprungen und war dann erst recht kaputt. kommt aber alles von der tiefer legung und felgen

      grüße

    • hallo,

      warum tauscht ihr das lager wenn es dann ok ist, man kann es prüfen ob es noch gut ist wie ich es beschrieben habe. das kann doch nicht war sein das bei so viel wechseln nichts hilft.

      was sagt deine werkstatt???

    • schau mal in dein email fach !

      ich schicke dir mal eine email

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()