"Klirrende" Geräusche

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "Klirrende" Geräusche

      Hallöchen!
      Bin seit ca 5 Wochen stolze Besitzerin eines Golf IV 1,6 Bj.99.
      Habe ein Problem:
      wenn ich über eine etwas holprige Strecke fahre,höre ich von rechts hinten " klirrende" Geräusche!Hört sich an,als würde ich sich berührende Glasflaschen transportieren!
      Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
      Der Wagen wurde gerade erst durchgecheckt, kann mir das nicht erklären.

      MfG.

      Superschnecke


      X(

    • Hab ich auch. Grund ist eine gerisse Schweißnaht.....also um genau zu sein die Halterung vom "Rohr" was vom MSD zum ESD führt. Keine große Sache. Ist eben nur das klappern vom Metall auf Metall. Mach dir keine Sorgen. Wenn du mal die Möglichkeit hast auf eine Grube oder so zu fahren kannste mal gucken liegt ca kurz hinter der Mitte des Autos.

      Gruß,
      cu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wüstenfuchs ()

    • Was auch sein kann ist, dass im Reifen wo der Wagenheber drinne ist einfach was lose ist ... :P Man soll ja alle Möglichkeiten durchdacht haben :D