Fk highsport ohne Schlüssel verstellen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fk highsport ohne Schlüssel verstellen?

      hey,

      müsste hinten mein Fahrwerk etwas hochschrauben und hab leider die Verstellschlüssel verloren.Gibts ne möglichkeit auch ohne diese Schlüssel das Fahrwerk hinten zu verstellen?
      Oder hat von euch jemand noch welche übrig und möchte sie verkaufen oder könnte mir seine ausleihen?
      Auf der Fk Seite sind die gerade leider nich lieferbar und sowieso nich gerade billig.

      mfg Jan

    • Wenn das Fahrwerk nicht so alt ist und die Ringe frei laufen, kannst du die mit der Hand verstellen. Den Konterring mit einem Schlitzschraubenzieher und einem Hammer vorsichtig lösen und dann kannst du alles mit der Hand machen.

      Aber nur wenns leicht geht ansonsten machst du dir nur alles kaputt.

    • Original von icy0699
      also bei ebay gibt doch schlüssel für um die 10€

      mfg


      stimmt ?( hab gedacht das wär spezialwerkzeug aber das sind ja ganz normale ringschlüssel.

      Original von DerTeigel
      Wenn das Fahrwerk nicht so alt ist und die Ringe frei laufen, kannst du die mit der Hand verstellen. Den Konterring mit einem Schlitzschraubenzieher und einem Hammer vorsichtig lösen und dann kannst du alles mit der Hand machen.

      Aber nur wenns leicht geht ansonsten machst du dir nur alles kaputt.


      alles klar.werds dann mal so versuchen.Ansonsten kauf ich mir einfach die Schlüssel.
      Danke an euch